Masterclass Anam na h-Alba auf dem 16.ten Whiskyherbst in Berlin

Auf dem 16ten Whiskyherbst in Berlin werden wir eine Masterclass unter dem Motto „Mehr als 100 Jahre Whisky“ halten. Alle Whiskies sind von Anam na h-Alba abgefüllt.
Freitag,04.09.2015, 16:30 Uhr

55,- Euro pro Person
Ausgeschenkt werden:
Glenglassaugh 1978, 36y, Port Cask
Tullibardine 1989, 26y, Bourbon Cask
Aberlour 1993, 22y, Bourbon Cask
Fettercairn 1995, 20y, Cognac Finish
Auchentoshan 1998, 17y, Sherry Cask
Glenfarclas 2004, 11y, Refill Sherry

Mehr Infos zur Anmeldung und auch anderen Tastings hier:

Tastings Whiskyherbst

1. Just Whisky Oberhausen

Am 06.06.15 startet im Zentrum Altenberg in Oberhausen die erste „Just Whisky Oberhausen“
Am 06.06 und 07.06 erwartet euch eine feine Auswahl unabhängiger Abfüller, leckeres Essen und eine gute Anzahl Tastings, die im Vorfeld auch buchbar sind.
Alle Infos dazu findet ihr auf der Website zur Messe: Just Whisky
Veranstalter der Messe ist mein guter Freund Tom Skowronek, der den meisten mit seinem Label Anam na h-Alba ein Begriff sein dürfte.

Ich werde am 06.06 vor Ort sein und den Stand von Anam na h-Alba betreuen und ausserdem ein Tasting für dieses Label moderieren.

Whisky Fair Rhein Ruhr 2015

Die faszinierende Whisky-Welt zu Gast in Düsseldorf
Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr veranstaltet das Rolf Kaspar Team nun an 2 Tagen eine Messe rund um Whisky aus der ganzen Welt von Schottland über Deutschland bis Taiwan, Tastings und Beratung.
Ich werde an beiden Tagen mit Anam na h-Alba am Start sein.

Weitere Infos sowie Tickets gibt es auf Whisky Fair Rhein Ruhr

11.04.15 12:00-20:00Uhr
12.04.15 12:00-19:00Uhr
Classic Remise Düsseldorf

Finest Spirits 2015

Bald ist es wieder soweit: Das Finest Spirits Festival 2015 öffnet seine Pforten im MVG Museum München. Zahllose Aussteller zeigen wieder ihre edlen Spirituosen wie Whisk(e)y, Rum und Gin. Ganz besonders freuen wir uns, dieses Jahr unser zehnjähriges Jubiläum zu feiern – seid hautnah mit dabei, wenn Marken und Macher der besten flüssigen Spezialitäten aus aller Welt bei uns zu Gast sind!

Ich bin wieder mit Anam na h-Alba vor Ort.

Die Messe geht vom 27.02.15 bis 01.03.15
Alle weiteren Infos gibt es hier

1.Whisky-Spring Schwetzingen

Im Herzen des Rhein-Neckar-Dreiecks öffnet im Februar 2015 die erste Whisky-Messe für Endverbraucher im Umkreis von ca. 80 km ihre Pforten. Entdecken Sie auf ca. 1.000 m² Ausstellungsfläche in den nördlichen Zirkelsälen des Barock-Schloss Schwetzingen alles über das „Wasser des Lebens“.

Lassen Sie sich in einzigartiger Atmosphäre, umgeben vom wunderschönen Schlossgarten, von den Ausstellern mit ihren leckeren Tropfen verwöhnen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen ein Restaurant, eine Bar & Live Music in unseren Räumen an.

Ich werde mit Anam na h-Alba (Tagungssaal Stand 5) vor Ort sein und auch zwei Tastings führen. Ich freue mich schon ganz besonders auf dieses aussergewöhnliche Ambiente.

Alle Infos zum Event findet man hier